Plattlerkurs

Du willst Schuhplattln lernen? Dann meld' Dich einfach an und komm vorbei.

Wer?

Alle Buben und Männer von 6 - 66 Jahren.

Wann?

Ein neuer Kurs ist in 2024 geplant. Bei Interesse bitte Email an info@chiemgauermuenchen.de. An sechs Kurstagen (montags) werdet ihr jeweils neue Plattler lernen.

Die allgemeinen Proben für Buben und Mädchen finden in Absprache mit der Jugendgruppe immer montags ab 18:00 Uhr statt.

Wo?

Gaststätte Gartenstadt, Naupliastraße 2, 81547 München direkt an der U1 Mangfallplatz.

Was kostet es?

60 EUR für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren, für alle darunter ist der Kurs kostenlos.

Und noch etwas! 

Mit unseren Plattlerkursen möchten wir nicht nur Eure Fitness trainieren, sondern Euch auch das bayerische Brauchtum näher bringen.

Wenn Ihr nach dem Kurs Gefallen daran gefunden habt und weiter platteln möchtet - kein Problem! Kommt einfach zu unseren Vereinsproben am Montag und macht dort mit. Einige frühere Kursteilnehmer konnten wir so schon als aktive Mitglieder für unseren Verein gewinnen.

Anmeldung unter info@chiemgauermuenchen.de